Neue Website für die esgemo Schmierstofftechnik

In Allgemeine Beispiele, News by Holger Theilacker

Schneller zum passenden Produkt

Bei der neuen Website der esgemo Schmierstofftechnik stand vor allem ein Ziel im Fokus: Der Kundennutzen. Deshalb wurde die Seite z.B. responsive angelegt. Dadurch wird die Darstellung der Seite, auch für mobile Endgeräten und Tablets, immer optimal angepasst. Noch wichtiger war uns aber, dass die Kunden der esgemo ihr passendes Produkt schnell finden können. Die Sortierung der Produkte im entsprechenden Menüpunkt geschieht deshalb auch nicht über die Namen der unterschiedlichen Schmierstoffe. Stattdessen kann der Kunde über Reiter seinen Anwendungsfall auswählen und bekommt dann direkt die passenden Produkte inklusive aller technischen Daten vorgestellt.

Realisierung: Idee, Konzeption, Gestaltung, Programmierung