Daten optimal nutzen! Webanalyse ist die Basis für Ihre erfolgreiche Online-Strategie: mit Webtracking verstehen Sie Ihre Webseite und deren Besucher besser. Erreichen Sie mit Digital Analytics Ihre Ziele effizienter und steigern Sie Ihre Conversions messbar.
Wie hoch ist Ihr monatliches Werbebudget?
Und sind Sie mit den Zahlen Ihrer Werbekampagnen und Ihrer Conversions zufrieden?
Seien Sie kritisch mit Ihren Werbemitteln und Ihrem Online-Auftritt, denn die Benutzer werden das auch sein. Im Performance-Marketing müssen Sie nichts dem Zufall überlassen werden. Wichtige Informationen rund um Ihren Online-Auftritt können Sie über fundierte Datenanalyse verfügbar machen.
Die Herkunft der Webseitenbesucher, deren Aufenthaltsdauer auf der Webseite und ihre Webseitenaufrufe, sowie Absprungraten und Schwachstellenanalysen und natürlich die Conversionraten sind enorm wichtige Erkenntnisse für Ihren Online-Erfolg.
Webanalysen für datengestütztes Marketing. Mit Google Analytics lassen sich schnelle und effiziente Datenanalysen erstellen. Sie erhalten schnell Antworten auf Fragen und anhand der gewonnenen Erkenntnisse können Sie Ihr Marketing gezielt optimieren.
Abhängig von den Zielen Ihrer Unternehmensseite, wird die Tracking-Implementierung von uns individuell realisiert. Noch vor Erstellung eines Tracking-Konzepts klären wir mit Ihnen Ihren Bedarf und die Anforderungen, um ein Tracking-Konzept zu erstellen, das alle Ansprüche erfüllt. Individuelle Leads und Conversions Ihres Unternehmens werden definiert und dienen als Grundlage für zukünftige Datenanalysen.
Um mehr über das Nutzerverhalten auf Ihrer Website zu erfahren, bedarf es zuallererst einer digitalen Lösung – der Einbau des Webtrackings.
Wir realisieren die EInrichtung von Google Analytics für Ihre Webseite. Mit Google Analytics 4-Property, Datenstream und der Implementierung über den Google Tag Manager. Alle benötigten Konfigurationseinstellungen werden von uns vorgenommen.
Wir unterstützen Sie umfassend bei der Einrichtung und Anwendung Ihrer Webanalyse. Sobald das Webanalyse-Tool auf Ihrer Webseite eingebunden ist, werden Daten erfasst.
Die Ars Cordis hilft Ihnen als Webanalyse-Agentur bei der Auswertung Ihrer unternehmensrelevanten Daten. Sie erhalten aussagekräftige Zahlen, mit denen Sie Ihr Online-Marketing verbessern und Ihre Webseite optimieren können. Ausgerichtet auf Ihre primären Ziele liefern wir Ihnen die individuellen Leistungskennzahlen, sogenannte Key Performance Indicators (KPI).
Intuitiv und benutzerfreundlich! Sie können jederzeit auf Ihr Dashboard zugreifen und Ihre Echtzeit-Leistungskennzahlen einsehen.
Mit dem an Ihre Ziele individuell angepassten Business Report haben Sie das optimale Tool zur Überprüfung und zum Monitoring Ihrer Interessen.
Sie haben ein Website-Ziel, aber wissen Sie auch Bescheid, was zu tun ist, um dieses Ziel gut zu erreichen? Wie könnte Ihr Online-Marketing verändert werden, um Ihr Ziel noch besser zu erreichen?
Damit Sie nicht spekulieren müssen, liefert Ihnen Webanalyse die Antworten hierauf.
Nutzen Sie die Webanalyse als Hinweisgeber. Aufgrund von Ergebnissen aus dem Digital Analytics können Sie Veränderungen an Ihrer Webseite und an Ihrem Online-Marketing vornehmen. Nach einer Änderung vergleichen Sie die relevanten Kennzahlen mit denen vor der Änderung. Testen Sie den Erfolg Ihrer Maßnahmen und behalten Sie die Entwicklungen im Auge.
Mit der Datenanalyse im Marketing können viele Kennzahlen erhoben werden, jedoch münden immer mehr Daten irgendwann in eine Datenflut.
Wir helfen Ihnen zu einem gesunden Maß an Datenerhebung. Mit Erfahrung und marketingstrategischer Expertise bringen wir die Komplexität unterschiedlicher Maßnahmen rund um Ihren Online-Auftritt in Einklang und richten diese systematisch auf Ihre Ziele aus.