Konzeption für den Württembergischen Radsportverband

Marketingstrategie für den Württembergischen Radsportverband

In Allgemeine Beispiele by Holger Theilacker

Ars Corids streift sich das Trikot des Württembergischen Radsport Verbands über. Damit die Kommunikation beim WRSV wieder richtig ins rollen kommt, tritt die Ars Cordis Werbeagentur für eine neue Marketingstrategie mit in die Pedale. Für gleich mehrere Projekte entwickeln wir die passende Positionierung und Kommunikationsstrategie. In gemeinsamen Workshops haben wir aus Projekten Produkte geformt und den Markenkern herausgearbeitet. Für jedes daraus entstandene Angebot haben wir eine passende Marketingstrategie, Namensgebung und das Design entwickelt.

Die Entwicklung einer Marketingstrategie ist Teamsport

Um die Produkte erfolgreich am Markt zu platzieren braucht es ein gutes Team. Deshalb liefern wir nicht nur Werbemittel, sondern stehen dem Radsportverband in allen Fragen rund um das Marketing ständig zur Verfügung. Gemeinsam diskutieren wir die Entwicklung der Produkte, die nächsten Schritte und Begleiten alle Prozesse. So kombinieren wir das Know-how des Verbands erfolgreich mit unserer Erfahrung in Sachen Kommunikation und Markenbildung.

logo_wuerttembergischer_radsport_verband