Imageanzeige Maschinenbau Teaserbild

Imageanzeige Maschinenbau

In Allgemeine Beispiele, Highlights by Holger Theilacker

Scheibchen wechsel Dich!

Da kommt Musik in den Maschinenbau. Die Imageanzeige der Gebr. Saacke GmbH & Co. KG stellt den besonderen Mehrwert ihrer neuen Maschinengeneration dar. Beim neuen CNC Werkzeug-Schleifzentrum vom Typ UW I D können mehrere Schleifscheiben, die während der Bearbeitung zum Einsatz kommen, von der Maschine selbstständig gewechselt werden. Das allein ist noch kein Alleinstellungsmerkmal. Das der neue Maschinentyp diese Prozedur aber in nur 12 Sekunden vollziehen kann ist schon eine Besonderheit. Um diesen Umstand schnell als Produktmehrwert herauszuheben, hat die Ars Cordis dieses Anzeigenmotiv entwickelt. Im Umfeld von meist sehr technisch gestalteten Anzeigen ein „Hingucker“ der neugierig macht und dazu verleitet sich intensiver mit dem Inhalt auseinander zu setzen. Das Ergebnis ist ein hoher Wiedererkennungswert und die Gewissheit mit dieser Maschine in Zukunft deutlich schneller und effizienter Produzieren zu können. Rock ’n‘ Roll!