B-to-B Imageanzeige für die esgemo Schmierstofftechnik GmbH

MEISTERWERKE IN ÖL

In Allgemeine Beispiele, Highlights by Holger Theilacker

B-to-B Imageanzeige für die esgemo Schmierstofftechnik GmbH & Co. KG

Auf den ersten Blick ist eine B-to-B Imageanzeige für einen Schmierstofflieferanten der metallverarbeitenden Industrie keine leichte Aufgabe. Wenn man sich aber erst mal mit den Produkten der Firma esgemo Schmierstofftechnik GmbH & Co. KG beschäftigt merkt man schnell, dass man es mit geballtem Know-how in flüssiger Form zu tun hat. Wahre Meisterwerke in Öl also! Damit war der Ansatz für die neue Imageanzeige, die zum Auftakt der Spezialmesse GrindTec in Augsburg geschaltet wurde, quasi schon gefunden. Mit der Anlehnung an die Kunst und die großen Meisterwerke, schaffen wir implizit einen Übertrag auf die herausragende Produktqualität und haben zudem noch einen einzigartigen Eyecatcher geschaffen, der im Umfeld der gewöhnlichen technischen Anzeigenschaltungen für Aufmerksamkeit sorgt.

Realisierung: Idee, Konzeption, Bildcomposing, Retusche, Druckdaten