Tel: 0711 / 55 34 66 0
← zurück zu den Referenzen
Markenrelaunch der Mario Schaaf Technische Federn GmbH

Markenrelaunch der Mario Schaaf GmbH & Co. KG

18. April 2017

Federführend bei Neukonzeption

Für die Mario Schaaf Technische Federn GmbH & Co. KG, wurden wir mit einem Markenrelaunch beauftragt. Dabei haben wir das Firmenlogo modernisiert, die Geschäftsausstattung überarbeitet, neue Stellenanzeigen konzipiert und eine neue Website ins Netz gestellt.

Die neue Website sieht jetzt nicht nur moderner aus, sondern berücksichtigt zwei ganz besondere Aspekte. Zum einen sollen die Seitenbesucher einen schnelleren Eindruck davon bekommen, mit welchen Innovationen selbst kleinste Federteile ausgestattet sein können. Dafür wurde eigens ein Bildslider auf der Startseite integriert über den man sich die jeweiligen Entwicklungsfeinheiten beispielhafter Federteile anzeigen lassen kann. Zum anderen geht die Seitenstruktur jetzt mehr auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Zielgruppen ein.

Bei den Stellenanzeigen war es ein Anliegen, die Attraktivität der Firma auf eine authentische Art zu steigern. Deshalb sind in den jeweiligen Stellenanzeigen spannende Projekte geteasert, die man bei Schaaf Federn betreuen könnte. Darüber hinaus, finden sich in den Anzeigen Bilder von „echten“ Mitarbeitern aus der Firma und keine Kaufbilder. Die ganze Anzeige liefert so ein „echtes“ Versprechen, was einen bei der Mario Schaaf Technische Federn GmbH & Co. KG erwartet. Nämlich Ehrlichkeit und Authentizität.
Für allgemeine Informationen und Kontakt zur Ars Cordis Werbeagentur Stuttgart kehren Sie einfach wieder zur Startseite zurück.
Ars Cordis ©2020