Tel: 0711 / 55 34 66 0
← zurück zu den Referenzen
Fotografie eines Havanna Hero Burgers von Daily Burger Stuttgart Vaihingen

Daily Burger geht auf Reisen

25. Februar 2017
Die Zeiten, in denen ein „Burger-Laden“ noch mit Fast-Food-Feeling in Verbindung gebracht wurde, sind längst vorbei! Ganz im Gegenteil: mit hoher Qualität hat die kleine aber feine Burger-Braterei mittlerweile in jedem größeren Straßenzug ihren festen Platz – von den gehobeneren Franchise-Restaurants mit Bedienung ganz zu schweigen.

Und hier kommen wir ins Spiel: bei der fast unübersichtlichen Auswahl von Anbietern ist es doppelt wichtig, sein eigens Profil, seine „eigene Geschichte“ erzählen zu können! Im Fall unseres Kunden Daily Burger hat sich nach intensiver Zusammenarbeit das Thema „Entdecken, Neugierde, Reiselust“ als die tragfähige Bildwelt für das Marketingkonzept entwickelt. Exotische Komponenten, eine erweiterte Auswahl exklusiver Fleischsorten – bis hin zum pechschwarzen aber schmackhaften „Lavabrötchen“ lösen die Versprechen ein, die der Slogan „Find your Tastynation“ vorgibt. Wir wünschen Guten Appetit!
ARS CORDIS GMBH WERBEAGENTUR
Stuttgart ©2020