Beitragsmotiv zur Anzeige 125Jahre von SAACKE

Anzeige Gebr. SAACKE GmbH & Co. KG

In Allgemeine Beispiele, News by Holger Theilacker

Anzeigenmotiv zum 125jährigen Jubiläum

Zum 125jährigen Firmenjubiläum der Firma Gebr. SAACKE GmbH & Co. KG hat die Ars Cordis Werbeagentur eine neue Anzeige entworfen. Schon vor 125Jahren wurde bei SAACKE sehr viel Wert auf Präzision bei der Herstellung von Werkzeugen gelegt. Was damals noch Handarbeit war, wird heute von modernsten CNC-Schleifzentren übernommen. Trotzdem schaut auch heute immer noch ein geübtes Auge über jedes gefertigte Stück. Denn der Anspruch an Qualität und Spitzenleistung ist stets gleich geblieben auch wenn sich die technischen Möglichkeiten weiterentwickelt haben.

Gemeinsam mit Mitarbeitern der Firma SAACKE durften wir in den Archiven auf Spurensuche gehen. Und sind fündig geworden. Die Bildcollage in der Anzeige zeigt original SAACKE Mitarbeiter von 1910, die wir in die heutigen Räume gesetzt haben. Denn damals wie heute geht jedes Werkzeug immer noch durch die Hände der Mitarbeiter. Die authentischen Mitarbeiter in der echten Umgebung zu zeigen, war uns bei dem Motiv besonders wichtig. Denn genauso wird auch die Tradition bei SAACKE gelebt.

Anzeige zum 125jährigen Jubiläum der Gebr. SAACKE GmbH & Co. KG

Realisierung: Idee, Konzeption, Gestaltung